alphaEOS AG

Stuttgart

Stuttgart

Testingenieur (m/w) alphaEOS AG Stuttgart Qualitätssicherung während der kompletten Produktentwicklung sowie nach Release des fertigen Produktes; Entwickeln und Implementieren von Testcases.

Ist Ein Junges Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Smart Home Mit Einer Mehrfach Ausgezeichneten Systemlösung Für Intelligente Und Effiziente Raumklimaregelung Und Voraus­schauendes Energiemanagement Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Stuttgart Einen: Testingenieur (m/w) Im Rahmen Der Entwicklung Und Umsetzung Einer Innovativen Software-lösung Die Es Unseren Kunden Ermöglicht Ihre Haustechnik über Mobile Geräte (smartphone/tablet) Auf Intelligente Weise Zu Vernetzen Und Zu Steuern Bist Du Für Folgende Aufgaben Zuständig: Qualitätssicherung Während Der Kompletten Produktentwicklung Sowie Nach Release Des Fertigen Produktes Entwickeln Und Implementieren Von Testcases Interpretation Und Analyse Von Uml-modellen Review Von Systemspezifikationen Adaptieren Von Testcases An Verschiedene Umgebungs- Und Randbedingungen Durchführen Dokumentieren Und Interpretieren Von Softwaretests Unterstützung Des Software-entwicklerteams Bei Der Fehlerbehebung Dein Anforderungsprofil: Sehr Gute Kenntnisse Von Skriptsprachen Wie Zb Python-skript Erfahrung Mit C++ Und Unit-tests Kenntnisse Und Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Testautomatisierung Statistische Fehlereinschätzung Und Analyse Kenntnisse Beim Schreiben Von Testspezifikationen Für Softwaremodule Uml-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Du Ergänzt Unser Team Perfekt Wenn Du Begeisterungsfähig Und Lernwillig Bist Und Mit Deinem Wissen Dazu Beitragen Willst Unser Leben Einfacher Sicherer Und Komfortabler Zu Machen Gemeinsam Haben Wir Das Ziel Einen Beitrag Für Die Umsetzung Der Energiewende Zu Leisten Und In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Immer Ein Grad Voraus Zu Sein Qualitätssicherung QM Qualitätsmanagement Ingenieur Ing Ingenieurwesen Informatiker IT Programmierer Informatik Informatiker Informatikerin Testmanagerin Softwaretest Testmanagement Testing Berater Softwaretest Softwaretesting Software-Test Testingenieur (m/w) Qualitätssicherung Während Der Kompletten Produktentwicklung Sowie Nach Release Des Fertigen Produktes Entwickeln Und Implementieren Von Testcases Stuttgart

alphaEOS AG (Stuttgart)

Softwareentwickler C++ (m/w)
   alphaEOS AG (70178 Stuttgart)

alphaEOS AG (Stuttgart)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Hausmeister (m/w/d)
   RBS GmbH (Bergisch Gladbach)